Kategorie: Züchter Lichter

3 Produkte
  • EZ Breeder Light Full Spectrum LED Light 24 Inch !!NO POWER ADAPTER INCLUDED!!
    Normaler Preis
    von $29.95
    Sonderpreis
    von $29.95
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • EZ BreederLight Full Spectrum LED Light 18 Inch, !!NO POWER ADAPTER INCLUDED!!
    Normaler Preis
    von $26.95
    Sonderpreis
    von $26.95
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • EZ Breeder Light Full Spectrum LED Light 8 Inch !!NO POWER ADAPTER INCLUDED!!
    Normaler Preis
    von $19.95
    Sonderpreis
    von $19.95
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft

BENÖTIGEN SIE HILFE BEI DER AUSWAHL VON BLITZEN für Ihre Vogelkäfige?

Siehe unseren Artikel über Lichtdimensionierung und Installation

Beleuchtungsgrößen und Installationsanleitung für Vogelkäfige

Oder kontaktieren Sie uns unter info@breedingcage.com und wir helfen Ihnen weiter. Senden Sie uns ein Bild Ihrer Käfige, eine verbale Beschreibung, eine Handskizze oder einfach nur einen Zettel mit dem Hinweis HILFE und wir erarbeiten gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lichtlösung nach Ihren Wünschen.


24", 18" und 8" M&M Vollspektrum-Zuchtlichter

  • Hochwertige LED-Leuchten mit einer Fülle von Wellenlängen, um Ihren Vogel glücklich und gesund zu halten.
  • Stecken Sie bequem in Reihe zusammen, um unnötige Stromkabel in Ihrem Vogelzimmer zu vermeiden.
  • Sicher in jeder Entfernung.
  • Einfach auf oder in den meisten Vogelkäfigen zu installieren.
  • Kostengünstig im Betrieb, ohne Glühbirnen zu wechseln.
  • Erhältlich in 3 Längen für eine Reihe von Käfigen: 24", 18" und 8"
  • Farbe simuliert eine natürliche Umgebung und verstärkt die Farbe Ihres Vogels – attraktiv für Menschen und Vögel gleichermaßen!

M&M Breeder Lights wurden für Vögel entwickelt und bieten sicheres, gesundes Licht in jeder Entfernung!

Hergestellt aus jahrelangem Experimentieren mit der neuesten LED-Technologie, enthalten M&M Breeder Lights eine Fülle der besten Wellenlängen für Vögel. Diese Leuchten sind aus jeder Entfernung sicher, einfach zu montieren, kostengünstig im Betrieb und halten lange, ohne dass Glühbirnen gewechselt werden müssen.

Kundenfeedback deutet darauf hin, dass M&M Breeder Lights einen erheblichen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Vogels haben.

Ökonomische Beleuchtung speziell für den Zuchtraum. Bestimmt für Finken, Kanarienvögel und andere Vögel mit weichem Schnabel.

Diese schlanken Leuchten sind in einem einfachen Aluminiumgehäuse gebaut und enthalten eine proprietäre Mischung von Dioden, die für Vögel konfiguriert sind. Eine effektive Kombination aus hochwertigen LEDs, die in einer einfachen Halterung installiert sind, schafft eine wirtschaftliche und attraktive Lösung für Ihren Zuchtraum. Jedes Licht wird direkt an Ihrem Käfig montiert und beleuchtet somit nur den Käfig genau dort, wo Sie ihn benötigen. Diese Lichter sind mit Finken, Kanarienvögeln und anderen entworfen

Vögel mit weichem Schnabel, aber sie werden auch von Aquarien-, Terrarien-, Amphibien- und Reptilienbesitzern geliebt. Die LEDs sind auch für feuchte Umgebungen geeignet und sicher vor Flüssigkeiten, die Sie beim Reinigen Ihres Käfigs versprühen könnten. 2 Jahre Garantie inklusive. Beim Kauf von sechs oder zwölf Packungen gibt es Rabatte.

Sparen Sie Platz und vermeiden Sie unnötige Kabel mit diesen einfach zu installierenden und erschwinglichen Züchterleuchten!

M&M Breeder Lights sind so konzipiert, dass sie als Serie ineinander gesteckt werden können, was den Anschluss und das Kabelmanagement einfach und unkompliziert macht. Viele Leuchten können mit einem einzigen Netzteil betrieben werden; Beachten Sie jedoch, dass die einzelnen Lampen keinen Netzschalter haben und an einen gemeinsamen Lampentimer angeschlossen werden sollten, damit Ihre Vögel eine gleichmäßige Lichtmenge erhalten. Wenn Ihre Leuchten zu weit voneinander entfernt sind, bietet M&M auch eine Reihe von DC-Verlängerungskabeln in verschiedenen Längen an.

Montage an der Oberseite

Die einfachste Methode, ein M&M Breeder Light zu installieren, besteht darin, es oben auf den Käfig zu legen und an das Netzteil anzuschließen. Obwohl Sie es locker lassen können, wird dringend empfohlen, den Draht mit den mitgelieferten Kabelbindern zu befestigen, da baumelnde Drähte für Ihren Vogel gefährlich sein können. Stellen Sie sicher, dass Sie den Draht fest am Käfig befestigen.

Installation der Innenhalterung

Verwenden Sie die mitgelieferten Montagehalterungen, um das Licht an der Innenseite der Oberseite des Käfigs zu befestigen. Auch mittelgroße und große Papageienbesitzer sollten das Licht mit der mitgelieferten Metallklemme befestigen. Befestigen Sie den Draht immer mit den mitgelieferten Drahtbindern fest am Käfig, da baumelnde Drähte für Ihren Vogel gefährlich sein können.

Collection: Breeder Lights

3 products

NEED HELP SELECTING LIGHTNING For Your Bird Cages?

See our article on light sizing and installation

Bird Cage Lighting Sizes and Installation Guide

Or contact us at info@breedingcage.com and we will help. Send us a picture of your cages, a verbal description, a hand sketch or just a note that says HELP and we will gladly work with you to design a lighting solution to suit your needs.


24”, 18”, and 8” M&M Full Spectrum Breeder Lights

  • High-quality LED lights with an abundance of wavelengths to keep your bird happy and healthy.
  • Conveniently plug together in a series, eliminating unnecessary electrical cords in your bird room.
  • Safe at any distance.
  • Easy to install on top of or inside most bird cages.
  • Inexpensive to operate with no bulbs to change.
  • Comes in 3 lengths to accommodate a range of cages: 24”, 18”, and 8”
  • Color simulates a natural environment and enhances the color of your bird—attractive to humans and birds alike!

Created for birds, M&M Breeder Lights provide safe, healthy light at any distance!

Crafted from years of experimentation with the latest LED technology, M&M Breeder Lights contain an abundance of the best wavelengths for birds. These lights are safe from any distance, easy to mount, affordable to operate, and last a long time without any bulbs to change. 

Customer feedback suggests that M&M Breeder Lights make a significant impact on a bird’s wellbeing.

Economic lighting designed specifically for the breeding room. Intended for finches, canaries, and other soft billed birds.

Constructed within a simple aluminum housing, these sleek lights contain a proprietary blend of diodes that are configured for birds. An effective combination of high-quality LEDs installed in a simple fixture creates an economical and attractive solution for your breeding room. Each light mounts directly to your cage, thus lighting only the cage, exactly where you need it. These lights are designed with finches, canaries and other

soft billed birds in mind, but they are also loved by aquarium, terrarium, amphibian, and reptile owners. The LEDs are also suitable for damp environments and safe from any liquids you may spray while cleaning your cage. 2–year warranty included. Discounts are available for purchases of six or 12 packs.

Conserve space and eliminate unnecessary cords with these simple to install and affordable to maintain breeder lights!

M&M Breeder Lights are designed to plug into each other as a series, making hookup and wire management simple and easy. Many lights can be powered by a single power adapter; however, please note that the individual lights do not have a power switch and should be plugged into a common lamp timer so that your birds receive a consistent amount of light. If your lights are too far apart from each other, M&M also offers a number of DC Extension Cords in different lengths.

Top Mount Installation

The simplest method to install an M&M Breeder Light is to lay it on top of the cage and plug it into the power adapter. Though you can leave it loose, securing the wire with the supplied ties is highly recommended, as dangling wires can be unsafe for your bird. Make sure you secure the wire tightly to the cage.

Inside Mount Installation

Use the included mounting brackets to clip the light to the inside of the top of the cage. Medium and large parrot owners should also secure the light with the provided metal clamp. Always secure the wire tightly to the cage with the provided wire ties as dangling wires can be unsafe for your bird.